Annette Boner


Hallo, schön, dass Du da bist. Mein Name ist Annette Boner, ich bin Yogalehrerin und Dozentin für Stress-bewältigung durch Yoga & Achtsamkeit. In 2018 habe ich mein AnBo-Yoga Studio in Weinheim eröffnet. Nach        30 Jahren als Technische Zeichnerin in einem grossen Unternehmen, kenne ich vollgepackte Tage mit Terminen, Zeitdruck, Telefonaten und Meetings. Unser Körper reagiert darauf sehr intensiv und es ist an der Zeit etwas für   sich selbst zu tun. Zum Beispiel Yoga, QiGong, ZenMoves oder Meditation. Ich habe es für mich entdeckt und   damit große Hilfe für Körper, Geist und Seele erfahren. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin startete vor 20 Jahren. Ich hatte viele Lehrerinnen und Lehrer, denen ich sehr dankbar bin. Meiner Meinung nach lernt man nie aus und so könnte ich auch gar nicht sagen, dass ich meine Ausbildung beendet habe. Ich lerne täglich dazu. Manchmal ist mein aktueller Lehrer die Frau an der Kasse oder ein Kind. Wenn man offen bleibt, für das was gerade ist, erkennt man seine aktuelle „Schulung“. So manche Prüfung schickt uns das Leben, die wir meistern können, wenn wir es schaffen bei uns zu bleiben. Ruhe bewahren, Gelassenheit üben und die Dinge sehen wie sie wirklich sind. Alles    hat immer zwei Seiten. Diese Eigenschaften kultiviert der Yoga und so möchte ich meine Erfahrungen sehr gerne an dich weiter geben: im Kurs-Bereich, Business-Bereich, Einzel-Coaching, Seminaren und in Aus- und Fortbildungen. 

Ich freu mich schon darauf, dich bald zu treffen.

Namasté