Annette Boner


Hallo, schön, dass Du da bist. Mein Name ist Annette Boner, ich bin Yogalehrerin und habe 2018 mein AnBo-Yoga Studio in Weinheim eröffnet. Nach 30 Jahren als Technische Zeichnerin in einem grossen Unternehmen, kenne ich die Bedürfnisse der Menschen sehr gut. Ich kann mich gut erinnern, wie sich ein Tag vollgepackt mit Terminen, Zeitdruck, Telefonaten und Meetings anfühlt. Unser Körper reagiert darauf sehr intensiv und es ist an der Zeit etwas für sich selbst zu tun. Zum Beispiel Yoga, QiGong, ZenMoves oder Meditation. Ich habe es für mich entdeckt und damit große Hilfe für Körper, Geist und Seele erfahren. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin startete vor 20 Jahren. Ich hatte viele Lehrerinnen und Lehrer, denen ich sehr dankbar bin. Meiner Meinung nach lernt man nie aus und so könnte ich auch gar nicht sagen, dass ich meine Ausbildung beendet habe. Ich lerne täglich dazu. Manchmal ist mein aktueller Lehrer die Frau an der Kasse oder ein Kind. Wenn man offen bleibt, für das was gerade ist, erkennt man seine aktuelle „Schulung“. So manche Prüfung schickt uns das Leben, die wir meistern können, wenn wir bei uns bleiben. In der Ruhe bleiben, Gelassenheit üben und die Dinge sehen wie sie wirklich sind. Alles hat immer zwei Seiten. Diese Eigenschaften kultiviert der Yoga und so möchte ich meine Erfahrungen sehr gerne an dich weiter geben: im Kurs-Bereich, Business-Bereich, Einzel-Coaching, Seminaren und in Aus- und Fortbildungen. 

Ich freu mich schon darauf, dich bald zu treffen.

Namasté