Rauhnächte 2022 / 2023

Die 12 Rauhnächte sind oft sehr turbulent. Den alten Mythen nach, soll es in dieser Zeit nur so wimmeln von Dämonen. So hat man damals Haus und Hof durch Rituale geschützt. Jede Nacht sah man als Orakel für den Monat im nächsten Jahr, also der 25.12. steht für den Januar, der 26.12. für den Februar und so weiter. Viele meiner Teilnehmer der letzten Rauhnächte lesen gerne im kommenden Jahr, was sie sie in der entsprechenden Nacht erfahren haben und sind immer wieder fasziniert, wie das doch eingetroffen ist. Mein Konzept der letzten Jahre hat sich bewährt und so möchte ich es gerne beibehalten. Wir treffen uns 3x live per zoom und die restlichen Nächte bekommst du eine Sprachnachricht mit einer angeleiteten Meditation, die du dann praktizieren kannst, wenn du Zeit und Ruhe dazu hast. So bleibt das Ganze relativ flexibel. Mach dir deine Notizen dazu, damit du in 2023 nachlesen kannst :-)))

Auch dieses Jahr möchte ich euch sehr gerne in dieser Zeit online begleiten. Geplant habe ich folgendes:

22.12.2022 – Einführung Rauhnächte, 19:30 Uhr Zoom Meeting ca. 45 Minuten

25.12.2022 – 1. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht 

26.12.2022 – 2. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

27.12.2022 – 3. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

28.12.2022 – 4. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

29.12.2022 – 5. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

30.12.2022 – 6. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

31.12.2022 – 7. Rauhnacht: 9:30 Uhr Zoom Meeting ca. 45 Minuten

01.01.2023 – 8. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

02.01.2023 – 9. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

03.01.2023 – 10. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

04.01.2023 – 11. Rauhnacht: geleitete Meditation per Sprachnachricht

05.01.2023 – 12. Rauhnacht: 19:30 Uhr Zoom Meeting ca. 45 Minuten

Wenn das interessant für dich ist, melde dich gerne unter: info@anbo-yoga.de an.

Der Ausgleich für die komplette Begleitung ist 63€, die du nach Erhalt deiner Rechnung bequem überweisen kannst. Ich freu mich auf dich.