Yoga Personal Training

Yogamatte orangeDas Yoga Personal Training ist ein ganz individuelles Training, welches auf das Ziel des Teilnehmers ausgerichtet ist. In einem Vorgespräch legen wir den Trainingsrahmen (Zeiten, Ziele, Inhalte, Preise …) fest, damit es dann direkt losgehen kann. Dieser vertrauensvolle Rahmen erlaubt eine fokussierte Zusammenarbeit, die sehr effizient für den Teilnehmer ist.  Die „maßgeschneiderte“ Yogastunde bringt Körper und Geist in einen harmonisierten Zustand, Wohlbefinden und Ruhe können sich einstellen. Gerade in dieser schnelllebigen und hektischen Zeit ist es wichtig Körper und Geist in einer gesunden Balance zu halten. Getreu dem Motto: innen wie außen … erzeugen wir nur dann Ruhe und Frieden im Außen, wenn wir in uns selbst ruhen. Dieser Zustand erleichtert uns den Alltag, zentriert uns, bringt uns mehr Lebensfreude und schenkt uns Gelassenheit.

Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne: info@anbo-yoga.de