AnBo-Yoga Team

Vera
Den Weg zum Yoga habe ich 2009 gefunden und schnell wurde eine Leidenschaft daraus. Nach über 10 Jahren Praxis entschloss ich tiefer einzutauchen und absolvierte meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei der AnBo-Yoga-Akademie.

Yoga ist für mich, sich selbst bewusst wahrnehmen, im Hier und Jetzt ankommen und alles im Außen ausblenden. Im Yoga übt jeder in seinen Möglichkeiten. Hier darf jeder sein wie er ist.  Mein Yoga ist geprägt von einer Einstimmung mit Atemübungen und Meditation, Körperübungen aus dem Hatha Yoga, die erst statisch und dann im Vinyasa, also fließend, geübt werden und einer Endentspannung. Mein Wunsch ist, dass jeder Yogi, der an meinem Unterricht teilnimmt, neue Impulse für sich mitnimmt, die sein Leben bereichern. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen und euch ein Stück auf eurem Yoga-Weg zu begleiten.

Namaste